scrollen

Sponsoring des SV Weil durch die Tagesklink für Chirurgie Bieling

Randi Maria Bieling hat zum 1. Januar 2022 die Praxis & Tagesklinik für Chirurgie übernommen. Sie hat das gesamte Portfolio ihres Vorgängers übernommen und erweitert. Das ursprüngliche Team wurde ebenfalls unverändert übernommen und darüber hinaus um 2 Mitarbeiterinnen erweitert.

Da sie extrem positiv von der Weiler Bürgerschaft und den Patienten aus dem Einzugsgebiet aufgenommen wurde, fühlte sie sich von Beginn an sehr wohl und mehr als willkommen.

Mittlerweile hat sie viele Modernisierungen vorgenommen, so wurde zum Beispiel neben etlichen chirurgischen Geräten die komplette Röntgenanlage gegen eine neue, hochmoderne Anlage ausgetauscht, die nicht nur detailliertere Bilder liefert, sondern die Strahlenbelastung für die Patienten enorm reduziert. Dies ist natürlich insbesondere für die jüngsten Patienten wichtig, die ihr nach wie vor enorm am Herzen liegen.

Daher hat sie sich auch entschlossen, die Jugendarbeit in Weil zu unterstützen und hat gemeinsam mit ihrem Ehemann entschieden, die Jugendmannschaften des SV Weil mit neuen Trikots auszustatten. Diese wurden am gestrigen Tage an die Mannschaften übergeben, so dass „die Besten im Südwesten“ nun einheitlich gekleidet auf Punktespielen und Turnieren auftreten können, egal ob sie E-Jugend oder A-Junioren spielen. Als Dankeschön bekam Sie vom Jugendvorstand, Herrn Tobias Glasow, speziell angefertigte Trikots in den beiden Farbvarianten  übergeben, welche nun einen würdigen Platz in der Praxis gefunden haben.